KOSTENLOSER VERTRAGS-CHECK

Kostenlose Prüfung deiner Verträge von Experten auf Verbesserungs- und Einsparmöglichkeiten - individuell für dich.

Jetzt starten

Warum wir ?

Mein Name ist Angela Schiafone und ich kümmere mich hier bei uns im Maklerbüro insbesondere um die Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen
... und natürlich haben wir nicht nur Versicherungen im Kopf. Wir verstehen unsere Kunden und wissen wovon wir reden. Und gerade für unsere Vertrags-Checks nehmen wir uns viel Zeit und zeigen Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten auf.

VORTEILE

  • der Vertrags-Check ist 100%ig kostenlos
  • Prüfung von Experten für Tierversicherungen
  • genau wissen, wo und wie viel du sparen kannst
Klingt gut?

Ist es wirklich kostenlos?

Ja, wir erhalten unsere Bezahlung in Form einer Courtage-Zahlung (ähnlich wie eine Provision) direkt von den Versicherungsgesellschaften.
Dafür zahlst du auch keinen höheren Beitrag oder ähnliches. Es ist wirklich zu 100% kostenlos für dich. Garantiert.

Was wird bei einem Vertrags-Check alles geprüft?

Wir prüfen die alten Vertragsgrundlagen. Dazu gehören die zu Grunde liegenden Versicherungsbedingungen sowie alle einzelvertraglichen Zusatzvereinbarungen.

Sofern es für einen weiteren Versicherungsschutz entscheidend ist, prüfen wir ebenfalls die Leistungsfälle der letzten 5 Jahren.

Und dies wird dann mit den aktuell angebotenen Tarifen und Bedingungen abgeglichen – und zwar mit Verbesserungen und Verschlechterungen.
Als Ergebnis erhälst du ein Dokument mit einem kompletten Vergleich und allen relevanten Hinweisen.
Damit bist du bestens informiert und kannst entscheiden, ob du etwas an deinem Vertrag ändern solltest oder eben nicht.

Was passiert, wenn du nicht umstellen willst?

Nichts :-) Der Vertragsinhalt bleibt einfach unverändert.

Wir an Verträgen immer nur etwas, wenn du uns konkret damit beauftragst. Bei einem Vertrags-Check ändert sich am Vertragsinhalt nichts.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich zum Pferd Spezial Team komme?

Wir haben uns als Online-Versicherungsmakler auf die Versicherungen für Tiere und Tierbesitzer spezialisiert. Als wir in 2009 starteten, hatten wir alle ein gutes Fachwissen – aber eben nur im Bereich der Versicherungen.

Wer Tierversicherungen vermittelt, sollte natürlich auch in den wichtigsten medizinischen Punkten mitsprechen können. Und genau dieses Fachwissen haben wir uns in den letzten 10 Jahren erarbeitet.

Wir stehen also auch in einem Leistungsfall mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich steht jedem der direkte Weg zu einer Versicherungsgesellschaft offen. Wir sind eine zusätzliche Unterstützung und haben daher schon vielen Kunden bei Kulanzentscheidungen oder Nachregulierungen helfen können.

  • Experten für Tierversicherungen an deiner Seite
  • keine Nachteile gegenüber einer Direktbetreuung
  • hohe Marktkenntnisse - nicht nur bei einer einzigen Versicherungsgesellschaft
  • persönliche Betreuung

INTERESSE GEWECKT?

Einfach jetzt den Button klicken, deine Angaben senden und wir kümmern uns darum.