Ein Traum wird wahr

meine stute und ich
Meine Stute und ich

 

Mit 5 Jahren habe ich mit dem Reiten angefangen. Seit dem war mein Traum ein eigenes Pferd.

Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, fragte er mich was mein größter wunsch ist. Ich sagte: “ein eigenes Pferd “.

Da tat er das, was ich nie gedacht habe. Er informierte sich in der Umgebung wer ein Pferd verkauft und dann nach langer Suche fand er eine brave Haflinger Stute. Er teilte mir mit, er hätte eine Überraschung für mich, zeigte mir die Anzeige und wir schauten sie uns an.

Ich hab mich sofort verliebt. Da sagte er sie gehört mir. Ich war sprachlos und überglücklich, denn er hatte sie mir geschenkt.

Anfangs hatten wir einige Schwierigkeiten, doch nach einiger Zeit und langen Üben wurden wir ein super Team.

Ich habe sie jetzt schon 3 Jahre und wir vertrauen uns gegenseitig und ich werde sie nie mehr hergeben.