Meine Welli ❤❤❤❤

Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin. Als ich endlich 17 wurde bekam ich mein eigenes Pferd. Wir beide sind ein Herz und eine Seele und gehen durch Dock und dünn. Am 21.07.2013 hatte ich dann einen Reitunfall mit ihr…

sie stieg wegen eines Schirmes und fiel mit mir um und auf mich drauf.
Aufenthalt im KH und 2 Monate reit verbot durch angebrochenen Steiß?

seitdem hab ich angst vorm reiten und wollte nie wieder reiten…

dennoch half mir meine Freundin und ich stieg nach den 2 Monaten wieder auf. Es ging alles gut. Welli und ich vertrauen uns auch wenn ich an und zu angst habe beim reiten, wenn ich falle bleibt sie sofort stehen… sie ist so wunderbar ?? dank ihr und meiner Freundin reite ich wieder. Wir sind füreinander da und vertrauen uns.

Trotz der Unfallverletzungen mit denen ich immernoch zu tun habe und zu Ärzten gehe, reite ich wieder.
HAB DICH LIEB WELLI ❤❤❤❤


von Michele

Story einreichen

Gerne veröffentlichen wir auch Deine Story!
Glasfoto in 3D Die beste Geschichte aus den TOP3 erhält einen persönlichen Preis in Form eines Glasfotos in 3D.

Die letzten Stories

Neu!Allianz Pferde OP Versicherung

Pferde OP Versicherung

Pferde OP Versicherung ab 28,28 Euro pro Monat

  • bis zu 25.000 Euro Entschädigung pro Operation
  • bis zu 25.000 Euro Entschädigung pro Jahr
  • 2-facher Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)
  • keine Selbstbeteiligung - auch bei älteren Pferden
  • jetzt keine Einschränkung mehr auf 127 versicherte Operationen
  • Operationen in Tarif SicherheitPlus auch unter Standnarkose/Sedation
  • 6 Monate Wartezeit
  • bei Kolik-OPs nur 10 Tage Wartezeit
  • bei Unfällen entfällt die Wartezeit



Schlagworte

TOP Themen

Neueste Beiträge

Kategorien